Killers Bodyguard – Film Review | 2017

0
1028
© EuroVideo

Der Actionfilm „Killers Bodyguard“ aus dem Jahr 2017 mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in den Hauptrollen ist ein Buddyfilm mit vielen Sprüchen, Schießereien und Verfolgungsjagden und das macht richtig Spaß anzuschauen.

Michael Bryce (Ryan Reynolds) war einmal ein angesehener Personenschützer. Nachdem bei einem wichtigen Klienten etwas schief läuft, sinkt sein Ruf in der Szene, sodass er sich gezwungen sieht, einen schwierigen Auftrag anzunehmen, um sein Ansehen wieder zu steigern. Von nun an soll er der Bodyguard des Auftragkillers Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) sein, um ihn vor dem Gangsterboss Vladislav Dukhovich (Gary Oldman) zu beschützen.

© EuroVideo

Für Fans von Buddy-Movies a la Lethal Weapon, Rush Hour und Co eine klare Empfehlung. Das ist genau mein Genre, daher gibts von mir ★★★★ Sterne.

© EuroVideo

Den Film gibt es bei Amazon auf *DVD, *BluRay, *4K und *VOD.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein