Hotel Transsilvanien 4 – Film Review | 2022

0
1064
© Sony Animations | Amazon Prime

Der Film „Hotel Transsilvanien 4 – Eine Monster Verwandlung“, von den Regisseuren Derek Drymon und Jennifer Kluska aus dem Jahr 2022, ist ein Sony Animationfilm, der seit dem 14.01.2022 auf Amazon Prime streambar ist.

Van Helsings neue Erfindung verwandelt Drac und seine Gefolgschaft in Menschen und Johnny in ein Monster. Mit ihren unpassenden Körpern müssen Drac, sein Gefolge und Johnny einen Weg finden, sich zurückzuverwandeln, bevor das unmöglich wird.

Quelle: Google

© Sony Animations | Amazon Prime

Wir mögen Animationsfilme und wir mögen auch die ersten 3 Teile von „Hotel Transsilvanien“. Doch das hier war irgendwie nix. Die Geschichte passt auf einen Bierdeckel und ist völlig vorhersehbar. Die Animationen sehen aber eigentlich ganz gut aus. Vor allem in 4K wirkt der Film die meiste Zeit äußerst hochwertig. Die Charaktere und ihre Eigenarten machen eigentlich auch Spaß. Dennoch fühlt er sich für seine 90 Minuten Spielzeit sehr lang an. Für Fans der Reihe aber dennoch eine Empfehlung. Daher gibt es von mir noch knapp ★★★ Sterne auf Letterboxd.

© Sony Animations | Amazon Prime

Den Film gibt es bei Amazon als *VOD.

Sidefacts:

  • Amazon hat ca. 100 Millionen US-Dollar für die Vertriebsrechte an Sony gezahlt. Die wollten den Film ursprünglich in die Kinos bringen.

Fakten Quelle: Wikipedia

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein