Über Uns

FILME | SERIEN | MUSIK | GAMES | PRODUKTE | PERSONEN

Was ist Hypenswert?

Wir alle kennen doch diesen sogenannten HYPE!? Oder!?

So bezeichnet man die Resonanz auf ein bestimmtes Produkt (Film, Serie etc.) oder Ergebnis. Auch Personen können in ihrer Karriere ein Phase haben in denen sie besonders gefragt sind.

Doch was wir uns fragen!? Ist das Ganze auch den HYPE WERT und was genau rechtfertigt die enorme Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Produkt oder eine Person? Dem möchten wir hier unter anderem auf den Grund gehen.

Natürlich sind viele Dinge einfach nur Geschmacksache. Daher möchten wir hier darauf hinweisen, dass es sich hier nur um unsere persönliche Meinung handelt. Nichtsdestotrotz werden wir als Mediendesigner und Multimedia Marketing Manager die Dinge natürlich auch professionell durchleuchten, aber eine persönliche Meinung wird dennoch immer mit einfließen. Aber genau das unterscheidet Hypenswert von anderen Plattformen, die nur auf den nächsten Hypetrain aufspringen und ausnahmslos alles feiern.

Wir werden versuchen, euch vor allem bei Filmen und Serien Referenzen zu nennen, damit ihr den jeweiligen Film oder die Serie einordnen könnt. So wisst ihr im besten Falle bereits im Vorfeld worauf ihr euch einlasst. Ihr könnt auch gerne unser Filmtagebuch abonnieren. So bleibt ihr immer auf dem neusten Stand. Hierfür benötigt ihr einen Account bei Letterboxd.com.

Da das lineare Fernsehen allmählich ausstirbt, werden wir uns hier ausschließlich auf Mediatheken und Streaming-Seiten konzentrieren. Ebenso natürlich auch auf YouTube Kanäle, deren Content wir für sehenswert halten. Auf unserem Hypenswert YouTube Kanal gibt es z. B. immer die aktuellsten Trailer und regelmäßig Classic Trailer in HD. Also lasst gerne auch dort ein Abo da.

Wir hoffen euch gefällt unser Content? Wir nehmen gerne Anregungen, Hinweise und Tipps entgegen. Schreibt einfach eine E-Mail an: info[at]hypenswert.de

Wir wünschen viel Spaß beim Zocken, Serien und Filme streamen.

Und denkt dran: „Wer es nicht kennt, der pennt!“
Mr. & Mrs. Hype