WERBUNG


© Disney+ | Star

Die Serie „Pam & Tommy“ von Showrunner Robert Siegel aus dem Jahr 2022, mit Lily James, Sebastian Stan und Seth Rogan in den Hauptrollen, erzählt die Geschichte über das geleakte Sex-Tape von Pamela Anderson Mitte der 90er Jahre.

Ein anzügliches Video aus Pamela Andersons (Lily James) und Tommy Lees (Sebastian Stan) Flitterwochen wird plötzlich im Internet veröffentlicht. Pam und Tommy versuchen, die Verbreitung des Sex-Tapes zu verhindern. Doch was einmal im Internet ist bleibt dort für immer.

Quelle: Google

© Disney+ | Star

Hand aufs Herz, jeder der in den 90er Jahren in der Pubertät war, wurde von Pamela Anderson Playboy Fotos „entjungfert“. Doch das Tape selbst war damals eher enttäuschend muss ich sagen. Viel spannender ist tatsächlich die Geschichte dahinter.

In 8 Folgen erzählt die Mini-Serie „Pam & Tommy“ wie es möglich war, dass das Flitterwochenvideo im Internet landen konnte. Sebastian Stan, der Winter Soldier himself, schlüpft mit gepiercten Fake Nippeln in die Rolle des Rock-Musikers Tommy Lee und sieht dabei dem Original erschreckend ähnlich. Besser ist nur die Darstellung der jungen Pamela Anderson durch die Schauspielerin Lily James, die dank einer phantastischen Maske dem Baywatch-Star wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Oder vielleicht sogar besser aussieht als das Original.

Seth Rogan passt auch wunderbar in die Rolle des einsamen, verbitterten Handwerkers. Einen coolen Soundtrack mit etlichen Hits der 80er und 90er Jahre gibt es noch oben drauf und fertig ist eine Serie, die durchgehend Spaß macht. Wer hätte jemals gedacht, dass man mal eine Serie über Pams Sex-Tape auf Disney+ sehen kann. Heutzutage ist anscheinend nichts unmöglich. Absolute Guck-Empfehlung! Von mir gibt es starke ★★★★ Sterne auf Letterboxd.

© Disney+ | Star

Die Serie „Pam & Tommy“ gibt es bei *Disney+ (Star) im Abo.

Sidefacts:

  • Die Serie basiert auf dem Buch „Pam and Tommy: The Untold Story of the World’s Most Infamous Sex Tape“ von Autorin Amanda Chicago Lewis.

Fakten Quelle: Wikipedia

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein