WERBUNG


© Walt Disney Studios

Der Pixar-Animationsfilm „Onward – Keine halben Sachen“ von Regisseur Dan Scanlon („Monster Uni“), aus dem Jahr 2020, spielt in einer Welt die von Fabelwesen bewohnt wird. Durch die Technisierung geht auch dort die Magie nach und nach verloren.

© Walt Disney Studios

Ein unglaublich schön animierter Film, der Versuch ein Stück weit die Magie zurück in unsere Herzen zu bringen. Das Ende ist durchaus berührend und zeigt einem einmal mehr wie wichtig es ist, jede Sekunde mit seiner Familie zu genießen. Von mir gibt es ★★★★ Sterne und ein Herzchen auf Letterboxd.

© Walt Disney Studios

Sidefacts: Das englische Wort „Onward“ heißt soviel wie „fortschreitend“. Die Produktionskosten betrugen geschätzte 200 Millionen US-Dollar, einspielen konnte er bisher allerdings nur etwas mehr als 100 Millionen Dollar und das obwohl alle immer nach neuen Originalstoffen schreien. Traurigerweise zeigt dieses Beispiel, dass die Leute doch eher in das nächste Sequel, Spin-off oder Reboot laufen. Vielleicht liegt es aber auch an der aktuellen weltweiten Pandemie.

Fakten Quelle: Wikipedia

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein