WERBUNG



© Universal Pictures

Der Film „Lisa der helle Wahnsinn“ von John Hughes (Farris macht blau) ist einer der 80er Teeniefilme überhaupt. U.a. mit einem jungen Bill Paxton und einem noch jüngeren Robert Downey Jr.


© Universal Pictures

Zwei Außenseiter gucken zusammen „Frankenstein“ und beschließen sich mit Hilfe eines Computers eine künstliche Frau, ganz nach ihren Vorstellungen zu schaffen…

Zugegeben war ich zu Release noch viel zu klein um diesen Film zu schauen. Ich habe ihn erst gut 10 Jahre später gesehen und dennoch kommt bei mir dieses 80er Feeling wunderbar rüber. Ab und an ist er mir persönlich aber dann doch etwas zu abgedreht (Stichwort: Mad Max). Von mir gibts dennoch weirde ★★★½ Sterne auf Letterboxd.


© Universal Pictures

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein