WERBUNG



© Leonine Films

Der neue Film „Knives Out – Mord ist Familiensache“ von Rain Johnson (Die letzten Jedi) kommt mit einem beeindruckendem Cast daher. Unter anderem spielen Stars wie Daniel Craig, Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Don Johnson und Christopher Plummer mit.

© Leonine Films

Das Familienoberhaupt der erfolgreichen Unternehmer-Familie Thrombey wird eines morgens ermordet in seinem Bett aufgefunden. Die Polizei und der Privatermittler Benoit Blanc (Daniel Craig) versuchen dem Täter auf die Spur zu kommen. Doch das erweist sich als äußerst schwierig, denn es verhalten sich einige Angehörige und Bedienstete sehr verdächtig..

Schön inszeniertes Kriminal-Comedy-Drama mit einem tollen Cast und einem netten Twist. Wer „Columbo“ und „Mord ist ihr Hobby“ mochte, wird hier definitiv seine heiden Freude haben. Von mir gibt es für das Werk ★★★★ Sterne auf Letterboxd.

© Leonine Films

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein