WERBUNG


© Universal Pictures

Mein aller erster Film auf VHS!! Es gibt kaum einen Film, den ich als Kind öfter gesehen habe als „In einem Land vor unserer Zeit“! Der Zeichentrickfilm von Regisseur Don Bluth, aus dem Jahr 1988, wurde von Steven Spielberg und George Lucas produziert und gilt nicht ohne Grund als Klassiker. Bis heute hat der Film nichts von seinem Charme verloren und berührt noch genauso wie damals. Mit 69 Minuten Spielzeit ist er allerdings leider etwas kurz.


© Universal Pictures

Eine absolute Empfehlung für die ganze Familie. Was für die nachfolgenden Teile inklusive der TV-Serie nicht gilt. Von mir gibt es nostalgische ★★★★ Sterne und ein Herzchen auf Letterboxd.


© Universal Pictures

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein