WERBUNG


© TOBIS Home Entertainment

Der Film „Der Spion von nebenan“ von Regisseur Peter Segal („50 erste Dates“), aus dem Jahr 2020, mit Dave Bautista als ehemaligen Soldaten, der nun als Agent fürs CIA tätig ist.

JJ (Dave Bautista) und seine Assistentin Bobbi (Kristen Schaal) ziehen für eine Observation in die Wohnung neben der Zielperson ein, der Krankenschwester Kate Newton (Parisa Fritz-Henley) und ihrer neunjährigen Tochter Sophie (Chloe Coleman). Beide sind erst vor kurzer Zeit aus Paris in die USA gezogen. Sophie hat daher Probleme in der Schule Freunde zu finden. Als Kate ihre Wohnung verlässt, versteckte JJ Kameras im Apartment. Diese werden allerdings schon nach kurzer Zeit von Sophie entdeckt, die daraufhin das WLAN-Signal zu den beiden CIA-Agenten zurückverfolgt. Dort sammelt sie mit ihrem Handy Beweise, die JJ und Bobbi enttarnen könnten. Mit diesem Druckmittel in der Hand erpresst sie den ehemaligen Soldaten, sodass er sie beispielsweise in die Schule begleiten muss oder ihr Spionagetricks beibringt.

© TOBIS Home Entertainment

Auf jeden Fall eine schöne Action-Komödie für die jüngeren unter euch. Den älteren sei gesagt, dass der Film sich zum Glück mehr nach Kindergarten Cop, als nach Babynator anfühlt. Er hat auch echt einige wirklich lustige Szenen und auch die kleine Sophie (Chloe Coleman) macht ihre Sache echt gut, daher gibt es sogar ★★★½ Sterne auf Letterboxd.

© TOBIS Home Entertainment

Sidefacts: Das Budget betrug 18 Millionen US-Dollar, einspielen konnte er aufgrund der COVID-19-Pandemie an den Kinokassen gerade einmal 4,4 Millionen Dollar.

Fakten Quelle: Wikipedia

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein