WERBUNG


© Universal Pictures

Der Film „Das perfekte Geheimnis“ von Regisseur Bora Dagtekin („Fack ju Göhte“), aus dem Jahr 2019, mit Florian David Fitz, Karoline Herfurth, Jessica Schwarz, Wotan Wilke Möhring, Elias M‘ Barek, Jella Hase und Frederick Lau („Victoria“) in den Hauptrollen.

© Universal Pictures

Die Jungs sind schon seit ihrer Kindheit befreundet und treffen sich zu einem gemeinsamen Abendessen mit ihren Lebenspartnern. Aus Spaß beschließen sie, den ganzen Abend alle Kommunikationen über ihre Handys offenzulegen. Doch das Experiment geht natürlich ganz schön schief.

© Universal Pictures

Dank des grandiosen Casts eine wirklich sehenswerte, deutsche Komödie. Mich hat der Film fast über die gesamte Laufzeit von 111 Minuten sehr gut unterhalten. Fraglich ist allerdings, ob er auch ein zweites Mal funktioniert. Aber nach der ersten Sichtung würde ich ihm tatsächlich ★★★★ Sterne auf Letterboxd geben.

© Universal Pictures

Sidefacts: Der Ensemblefilm ist ein Remake des italienischen Kinofilms „Perfetti Sconosciuti“ (etwa „Völlig Unbekannte“) von Paolo Genovese, aus dem Jahr 2016, der bereits in zahlreichen Ländern neuverfilmt wurde.

Fakten Quelle: Wikipedia

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein