WERBUNG


© 20th Century Fox

Der großartig bebilderte Film „Ad Astra“ von Brad Pitts Produktionsfirma „Plan B“ ist nun mein erster Film 2020 und ich muss sagen, dass es ein würdiger Einstieg in das neue Jahrzehnt war.

Der Film spielt in einer nicht all zu fernen Zukunft. Der Astronaut H. Clifford McBride (Tommy Lee Jones) wurde von den USA in den Weltraum geschickt, um nach intelligentem Leben zu suchen. Dabei bricht die Kommunikation zu ihm ab. Nun soll sein Sohn Roy McBride (Brad Pitt), ebenfalls Astronaut, von einer Mars Basis aus Verbindung zu seinem Vater aufnehmen. Dieser gilt seit der Weltraummission als verschollen…

© 20th Century Fox

Sehr ruhiges, atmosphärisches Weltraumabenteuer. Mit großartigen Effekten, sehr gutem Soundtrack und einer ordentlichen Härte. Für Science Fiction Fans eine absolute Empfehlung! Ein sehr guter Start in mein persönliches Filmjahr 2020! ★★★★½ Sterne auf Letterboxd.

© 20th Century Fox

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein