WERBUNG


© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Mit Rocketbeans „Kino+“ Second Screen. (Leider mit gut 1 – 2 Minuten Latenz.)

Die 92. Oscarverleihung flimmerte gestern Abend live bei Pro Sieben über den Sender. Mit Vorberichterstattung von unserem Mann in Hollywood, Steven Gätjen, ging die Preisverleihung von 00:00 Uhr bis ca. 5:30 Uhr.

Meine Highlights waren:

Filmmusik-Madley mit Orchester und abschließendem Auftritt von Eminem
Bester HauptdarstellerJoaquin Pheonix und die großartige Rede
Bester ausländischer FilmParasite
Bester FilmParasite

© Koch Films

Bei den Rocketbeans hat natürlich Schröck das Tippspiel mit 17 von 24 richtig geratenen Oscars gewonnen. Weitere Highlights waren Étiennes kurzes Nickerchen und natürlich Gregors Sprüche. Nur schade, dass Simon und Eddie so „früh“ gegangen sind. Die Latenz war leider auch etwas nervig, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

© Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Insgesamt waren die Oscars dieses Mal wirklich fast alle mehr als verdient. Nur mir persönlich hat ein Host für die Show gefehlt. Hätte mich gefreut, wenn Will Farrell und Chris Rock durch den gesamten Abend gelenkt hätten. Vielleicht nächstes Jahr!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib dein Kommentar ein!
Gebe Bitte hier deinen Namen ein